Helmuth Kasper

Helmuth Kasper

Wenn ich auf der Bühne stehe, spüre ich das Publikum und ich bin in meinem Element... weiter lesen!

Helmuth LIVE

Helmuth LIVE

Gummersbacher Schlagernacht, ein voller Erfolg... weiter lesen!

Helmuths Discografie

Helmuths Discografie

Helmuth ist immer am Ball... Die neue CD ist bereits in der Produktion! weiter lesen!

Helmuths Auftritt im Krümel Stadl

Helmuths Auftritt im Krümel Stadl

Helmuth tritt nicht nur in Deutschland auf, sondern auch auf der Partymeile Nr. 1 in Mallorca weiter lesen!

Ich will nur...

Ich will nur...

Das neue Album von Helmuth Kasper! weiter lesen!

 

Fanclub

Fanclubgründung

Diese Information ist für alle zukünftigen Fanclubleiter/innen, welche einen Fanclub von Helmuth Kasper gründen wollen!

Jeder Fanclubleiter sollte es zum Ziel haben, möglichst viele Bekannte, Freunde usw. aus deinem Umfeld für Helmuth Kasper zu begeistern und in ihren Fanclub aufzunehmen.

Ablauf

Jeder von den Fanclubleitern geworbene Fan füllt einen Aufnahmeantrag mit den persönlichen Daten des Fans aus und schickt diese Anträge gesammelt an Helmuth Kasper.

Jeder Fanclubleiter sollte sich außerdem um die Gestaltung eines netten Briefkopfes bzw. Stempels oder Adressaufklebers kümmern, damit das Ganze professionell aussieht. Der Fanclub-Name sollte regionsbezogen sein oder der Fanclubleiter lässt sich selbst etwas Originelles einfallen!

Besonders wichtig ist die Werbung in der Öffentlichkeit – Werbung ist das A & O! Am besten der Fanclubleiter sendet ein nettes Fanclub-Foto (mit oder ohne Helmuth Kasper) an diverse Regional-, Schlager- und Volksmusikzeitungen oder Internetplattformen und bittet um Veröffentlichung der Fanclubadresse.

Über die Helmuth Kasper Website helmuthkasper.de können die Fanclubleiter regelmäßig alle Infos (Konzert-, Tv-Termine und alles andere Wissenswerte) einsehen und diese leitet der Fanclubleiter dann an seine FC-Mitglieder weiter. FC-Mitglieder sollen immer alles aus 1. Hand erfahren. Sinnvoll sind auch FC-Treffen möglichst vieler Fans alle 3 bis 4 Monate in einem bestimmten Lokal.

Helmuth Kasper freut sich auf viele neue Fans!

Also – gebt GAS!